13. November 19 Uhr | Wahres für Rares – mitgebrachte Objekte der Besucher im Dialog mit der Ausstellung

Am 13. November, 19 Uhr findet zu der Ausstellung „Tierisch was los!“ eine Führung „Wahres für Rares“ in der Landschaftsgalerie am Hexenturm statt. Haben Sie auch ein altes Landschaftsgemälde zu Hause? Bringen Sie es mit! In der Galerie wird es von Museumsleiter Marcell Perse in Bezug zu den Gemälden der Ausstellung gestellt und dadurch bestimmt. Vielleicht entdeckt man so einen kleinen Schatz? Aber auf jeden Fall viele neue Eindrücke. (Wenn per Email vorher ein Foto geschickt wird, ist die Vorbereitung besser: museum@juelich.de). Die Führung ist kostenlos, der reguläre Eintritt ist zu entrichten.